klicken und mitmachen

LINKSAKTIV ist ein großes Netzwerks aus Wahlkampfunterstützerinnen und -unterstützern aus dem ganzen Land, von Aachen bis Cottbus, von Freiburg bis Kiel. Gemeinsam wollen wir uns dafür einsetzen, dass DIE LINKE durch ein gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl auch weiter Druck machen kann für soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Frieden.

Zurzeit laufen auf allen Ebenen die Vorbereitungen auf den Wahlkampf. Wir werden dich weiter auf dem Laufenden halten. Und natürlich wirst Du persönlich informiert, sobald es bei Dir vor Ort richtig losgeht. Mit dem Entwurf für unser Wahlprogramm haben wir bereits deutlich gemacht, dass auch nach dem 22. September gilt: DIE LINKE – zu 100 Prozent sozial!

Doch damit wir erfolgreich sein können, brauchen wir jetzt vor allem noch viele weitere Unterstützerinnen und Unterstützer. Unsere erste Bitte an dich lautet daher: Sprich Verwandte oder Bekannte, Kolleginnen oder Kollegen an und frag sie, ob sie uns nicht ebenfalls unterstützen wollen. Jede weitere Unterstützerin, jeder weitere Unterstützer zählt!

Du hast selbst Anregungen oder Fragen? Melde Dich einfach telefonisch unter (030) 24 009 111 oder per E-Mail über linksaktiv2013@die-linke.de.