8. August 2013 Azad Tarhan

Telefonaktion vom 26.-30. Aug (Mo-Fr)

Bei der Telefonaktion mitmachen!

Liebe Genossinnen und Genossen,

in der letzten Augustwoche wollen wir alle 6800 Mitglieder LINKEN.NRW anrufen und jene noch passiven Mitglieder motivieren, uns beim Wahlkampf-Endspurt zu helfen. Bei der vergangenen Telefonaktion haben wir wieder sehr viele positiven Rückmeldungen erhalten.

Die erreichten Genossinnen und Genossen freuen sich, wenn sie von der Partei angerufen werden und fragen oft, wie sie im Wahlkampf noch aktiver helfen können. Zusätzliche frische WahlkampfaktivistInnen können in der heißen Phase den entscheidenden Unterschied für den Höhepunkt unseres Wahlkampfes machen! Da wir bei unserer ersten Welle nicht alle erreichen konnten, starten wir bald die nächste Telefonaktion. Dafür brauchen wir natürlich wieder Deine Unterstützung. Je mehr Genossinnen und Genossen telefonieren, desto schneller haben wir den Datensatz durch telefoniert! Die Angerufenen werden über die örtlichen Wahlkampfaktionen informiert, damit sie direkt bei euch zum Beispiel bei Z-Veranstaltungen oder anderen großen Aktionen helfen können.

Wir werden die Telefonaktion vom 26.-30. Aug (Mo-Fr) durchführen

So geht's:
Du kannst dabei vom Festnetz aus telefonieren - mit dem Handy geht's leider nicht. Dir entstehen dadurch natürlich *keine* Kosten! Alles was Du noch brauchst ist ein internetfähiger PC oder Laptop und den aktuellen firefox browser. Du bekommst vor der Telefonaktion eine kurze Einweisung - aber keine Angst: es ist kinderleicht!

Wir haben einen Schichtplan erstellt, der mehrere Tage umfasst, an denen wir unsere Mitglieder anrufen möchten. Eine Schicht geht jeweils zwei Stunden. Je mehr GenossInnen mit telefonieren, desto schneller haben wir alle Mitglieder angerufen. Trage Dich also bitte in den Schichtplan ein, den Du unter dem folgenden link findest:

WICHTIG!! Trage in das Namensfenster bitte folgendes ein:

• Deinen Namen
  • Mailadresse
  • Deine Festnetznummer, von der aus Du telefonieren wirst

Da ich bis zu m 16 Aug. im Urlaub bin, bitte ich euch bei Fragen, Hannes Draeger anzusprechen: hannes-draeger@gmx.de

Auf geht's,
Euer Azad