12. Juli 2013

LINKE gewinnt Umfrage und wird stärkste politische Kraft

Gutes Ergebnis für die LINKEN

Gutes Ergebnis für die LINKEN

Das Landesstatistikamt der Landeshauptstadt Düsseldorf hat am 10. Juli an der Lore-Lorentz Schule im Düsseldorfer Süden mit den Oberstufen eine Podiumsdiskussion mit den Direktkandidaten aus Düsseldorf organisiert. Sahra Wagenknecht unsere Spitzenkandidatin wurde von Serdar Agit Boztemur vertreten. DIE LINKE konnte bei der leidenschaftlichen Diskussion über Parteienverdrossenheit, Rassismus, Integration und Arbeitslosigkeit mit Agit Boztemur punkten.

Am Ende der Podiumsdiskussion wurde geheim unter den teilnehmenden SchülerInnen abgestimmt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Agit holte für DIE LINKE die meisten Stimmen unter den SchülerInnen und wurde somit erster unter den Kandidaten. 

Agit fügt hinzu: "Wir haben als die richtigen Antworten und weisen zu dem auch als einzige eine Alternative auf mit einer Vision. Einer Vision von einer Welt ohne Krieg und Ausbeutung. Wir dürfen uns nicht von Umfrageergebnissen beirren lassen. Wir müssen raus auf die Straße und leidenschaftlich diskutieren!"